Bundesliga NEWS – Medienpartnerschaft mit Mühlviertel.TV!
  • 19 Sep 2021

Die SG Prinz Brunnenbau Volleys freuen sich über eine Medienpartnerschaft mit Mühlviertel TV. Sektionsleiter Manfred Rockenschaub und Sportdirektor Josef Trauner konnten bereits im Juni in einem persönlichen Gespräch in Freistadt Mühlviertel.TV Geschäftsführerin MMag. Elisabeth Keplinger-Radler von der Idee das TV Medium des Mühlviertels mit dem erfolgreichsten Volleyball Club des Mühlviertels zusammen zu bringen überzeugen und so wird ab dem ersten Heimspiel, am kommen Samstag, 25.September, um 18:30 Uhr ein TV Team mit der lokalen Mühlviertel.TV Reporterin Mag. Melanie Mai vor Ort in der Donauwell Arena (Bezirkssporthalle Perg) sein.
„Von diesen Heimspielen des Bundesliga Teams der SG Prinz Brunnenbau Volleys in Perg werden TV Berichte erstellt, wo dann die Highlights des Spiels zu sehen sein werden. Der Beitrag ist dann immer eine Woche drauf ab Freitag bei uns auf Sendung (Satellit Kanal TV1 OÖ 8:00, 13:00, 18:00 und 23:00, Kabel-TV, A1TV, Internet, Facebook) – Name ist Programm - Das ist Fernsehen zum Gernsehen. 100% Mühlviertel. Dein Heimatsender. Mühlviertel.TV kann unverschlüsselt und gebührenfrei über Satellit flächendeckend in ganz Oberösterreich empfangen werden. Der Sender ist auch österreichweit auf A1 TV zu sehen. Über LIWEST Kabel-TV können Seher aus dem Zentralraum Linz, Wels, Steyr das Programm ebenfalls empfangen.“ berichtet MMag. Elisabeth Keplinger-Radler.
„Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir endlich eine Medienpartnerschaft mit einem TV Sender geschafft haben. Es ist für uns als Verein, aber auch für Sponsoren und Partner unseres Vereins eine wertvolle Plattform sich zu präsentieren und vor allem Bundesliga Volleyball einem größeren Publikum zu zeigen.“ ergänzt Sportdirektor Josef Trauner.