Neuigkeiten bei den Prinz Brunnenbau Volleys

U19 Mädels mit 2 Siegen im Final 4

U19 Mädels mit 2 Siegen im Final 4

 

Unsere U19 Mädels sicherten sich bereits heute mit 2 Siegen den vorzeitigen Einzug ins Final 4.

In Abwesenheit von Aufspielerin Trauner Anna (Nationalteam-Lehrgang) übernahm Pöschl Lena ihre Position. Im ersten Spiel spielten die U19 Girls befreit auf und gewannen den 1. Satz ganz klar, dann schlichen sich immer wieder Fehler im Angriff und am Service ein und so konnten die Gegnerinnen immer wieder leicht punkten. Doch im 4. Satz kehrte der Kampfgeist zurück und das Spiel konnte noch gedreht werden. Im Entscheidungssatz ließen sie nicht viel anbrennten und konnten mit 15:11 gewinnen.

Im zweiten Spiel gegen St. Valentin wurden unsere Mädchen der Favouriten Rolle gerecht und gewannen klar mit 3:0.

Damit stehen unsere U19 Mädchen bereits jetzt schon fix im Final 4. Das nächste Spiel am 19.11. werden wir nutzen um uns fürs Halbfinale noch besser zusammen zu spielen.

 

Ergebnis Pregarten: 3:2  (25:11  20:25  23:25  25:18  15:11)

Ergebnis St. Valentin: 3:0  (25:10  25:8  25:21)