Neuigkeiten bei den Prinz Brunnenbau Volleys

U17 Mädels sind Vizelandesmeister

U17 Mädels sind Vizelandesmeister!

Am 01.04.2017 fand das U17 Finalturnier in der Heimhalle BSH Perg statt. Im Halbfinale trafen unsere jungen Wilden auf das Team von ATSV St. Valentin. Wie schon in der Gruppenphase konnte ein klarer 3:0 Erfolg und somit der Finaleinzug gefeiert werden.

Im Finale standen unsere Girls dem Vielfachen Meister ASKÖ Linz-Steg 1 gegenüber. Leider agierten unsere Mädels sehr nervös und hatten Probleme in der Annahme. Im zweiten Satz drehten sie den Spieß dann um und konnten mit starkem Service Punkten. Leider machte ihnen das starke Service der Linzerinnen auch in Satz 3 und 4 wieder Probleme in der Annahme und so mussten sie den Linzerinnen zum Sieg gratulieren.

Dennoch verlief die Saison ausgezeichnet. Alle Mannschaften außer ASKÖ Linz-Steg konnten mehrfach klar besiegt werden. Wir sind verdient Vizelandesmeister und können am 06.05. am Qualifikationsturnier für die Staatsmeisterschaft teilnehmen.

Prinz Brunnenbaulogo raibaperghabauDonauwelllogo baumannlogo lionfitsportmayrlogoSportunion OÖLogo EWerkPerg