Neuigkeiten bei den Prinz Brunnenbau Volleys

LL Damen out im Halbfinale

Golden Set entschied Halbfinale der 1. Landesliga Damen

 

Nach dem tollem Sieg im Viertelfinale gegen ATSV St. Valentin waren unsere Landesliga Girls voll motiviert fürs Halbfinale. Doch die Verletzungen von Doris, Seli und Theresa sowie das Fehlern von Anja (Projektwoche Schule) machten es unseren Damen nicht leicht.

Im ersten Halbfinalspiel zuhause kämpfen unsere Damen um jeden Punkt, doch die Pregartnerinnen konnten immer wieder die wuchtigen Angriffe verteidigen und den Punkt machen. Zwar war das Ergebniss eine "klare" 0:3 Niederlage doch war jeder Satz offen und hätte auch gewonnen werden können.

Im Rückspiel am 26.03. wollten unsere Ladies es nochmal wissen um kämpften hart. Anna Trauner war an diesem Tag ausnahmsweise als Außenangreiferin im Einsatz und löste ihr Aufgabe sehr gut. Nach 103 Minuten hartem Kampf konnten sich unsere Damen über einen 3:1 Sieg freuen. Somit muss wie bereits im Viertelfinale ein Golden set die Entscheidung bringen.

Leider hielten die Nerven dieses Mal nicht so gut und der Satz ging mit 6:15 an die Pregartnerinnen. Bereits am Sonntag den 02.04. spielen unsere Damen um Platz 3 in der BSH Perg. Gegner und Uhrzeit stehen noch nicht fest, werden euch aber so bald wie möglich mitgeteilt.

Hinspiel: 0:3   22:25   15:25   25:27

Rückspiel: 3:1   22:25   25:20   25:17   25:21

Golden Set: 6:15